Apointi Logo

FAQs

Generell

Was ist Apointi?

Die Apointi Terminmanagement Software ist das Produkt der Netagenda AG. Apointi bringt mehr Drive in Dein Unternehmen – stressfrei und kostengünstig. Deine Kunden können bequem online Termine buchen, welche Du in einem digitalen Kalender einfach und effizient verwalten kannst. Dein Zeit- und Terminmanagement wird beweglicher und Dein Unternehmen profitiert von einer besseren Auslastung. So gewinnst Du mehr Zeit und kannst Dich ganz auf Deine Talente fokussieren. Ausserdem verpasst Du nicht den Anschluss an die mobile Welt.

Ist Apointi passend für mein Unternehmen?

Apointi ist für alle KMU in der Schweiz die richtige Business Software, um Kundentermine digital zu verwalten, und um termingebundene Dienstleistungen zu publizieren und zu vermarkten. Das Einzige, was Du benötigst, ist eine Internetverbindung sowie ein Tablet oder PC.

Buchungssystem

Wie funktioniert Apointi?

Ein Kunde reserviert die gewünschte Dienstleistung jederzeit übers Internet. Daraufhin erhält er eine Buchungsbestätigung per E-Mail oder SMS (je nach Einstellungen des Inhabers) und der Termin wird automatisch in Deine Online Agenda eingetragen. Du hast aber auch die Möglichkeit, bei Deinen Einstellungen die Funktion “Terminanfrage” zu aktivieren und kannst so eine Terminanfrage bestätigen oder ablehnen. Erst wenn Du einen Termin annimmst, wird dieser in Deine Online Agenda übernommen und mit einer Nachricht bestätigt.

Kann jeder in meine Online Agenda einsehen?

Mit nur wenigen Klicks lassen sich Deine Kundentermine einfach und online bearbeiten. So wird Apointi zu Deinem persönlichen Terminassistenten und nimmt Dir einen massgeblichen Teil Deiner administrativen Arbeit ab.

Wie sind die Stornierungsrichtlinien für meine Kunden?

Nein. Niemand sieht in Deine Agenda ein, ausser Du gibst Deinen Angestellten die Berechtigung dafür.

Einrichtung

Wie lerne ich Apointi kennen und werde ich bei der Einrichtung unterstützt?

Du wirst während der Einrichtung sowie auch nachher vollumfänglich unterstützt. Du kannst eine zweiwöchige Testphase starten, um unsere Software auszuprobieren.

Was passiert mit meinem Konto nach der 14-tägigen Testphase?

Nach der Testphase hast du die Möglichkeit, ein Abo abzuschliessen, ansonsten wird Dein Konto eingefroren. Deine Daten bleiben weitere 60 Tage bestehen, falls Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für ein bezahltes Abo entscheiden sollten.

Zusätzliches

Wie viel kostet Apointi für mein Unternehmen pro Monat?

Die Preisübersicht findest Du hier: www.apointi.ch/pricing

Alle Preise sind exklusive 7,7% MwSt.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: www.apointi.ch/policy

Kann ich jederzeit kündigen?

Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Eine Rückerstattung bezahlter und unbenutzter Abonnements-Monate ist jedoch ausgeschlossen. Die aktuellen Geschäftsbedingungen findest Du hier: www.apointi.ch/de/policy