Apointi Logo

Warum ist Apointi die richtige Terminmanagement Software für Dich?

Apointi bietet Dir genau die Funktionen an, die Du für Deinen Arbeitsalltag brauchst!

  • Mit Apointi bist Du jederzeit online buchbar. Deine Kunden werden zufriedener sein und du wirst weniger Zeit am Telefon verbringen.
  • Ein gebuchter Termin wird direkt in Deinen Online Kalender übertragen. Falls Du diese Reservation änderst oder stornierst, gibt es kein Durchstreichen oder Gekritzel. Ein digitaler Terminplaner sorgt so für mehr Ordnung und Flexibilität in Deiner Geschäftswelt.
  • Apointi sorgt dafür, dass Deine Reservation nicht vergessen geht, deshalb wird Dein Gast über einen bevorstehenden Termin per SMS oder E-Mail erinnert.
  • Welche Kunden waren bei Dir? In unserer cloudbasierten Datenbank (CRM) lassen sich Kundenprofile erstellen. Diese Funktion hilft Dir, wichtige Kundeninfos, wie Geburtstage oder Wünsche und Anliegen digital zu erfassen und zu verwalten.
  • Dein Erfolgt steht bei uns im Mittelpunkt - Mit Apointi sparst Du viel Zeit und Geld und vereinfachst so Deinen Arbeitsalltag! Schenke Deinen Kunden die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und letztendlich dazu bewegt, wiederzukommen.
  • Wir bieten Dir weitere hilfreiche Funktionen an, um Dein Tagesgeschäft digital zu verwalten. Mehr darüber erfährst du hier .

Wir sorgen uns um die Sicherheit Deiner Daten

Uns ist bewusst, wie wichtig die Sicherheit Deiner Kundendaten ist, deshalb ist es unser höchstes Anliegen, dass diese bestmöglich geschützt werden. Apointi ist nicht nur Dein persönlicher Terminassistent, sondern auch Dein starker Partner, der Dir auf diese Weise das Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit vermittelt und auf den Du Dich immer verlassen kannst.
Netagenda ist DSGVO-konform
Der Schutz Deiner Kundendaten steht bei uns an oberster Stelle. Wir halten uns deshalb an die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), welche den Datenschutz in der EU regelt und erweitert. Um Dir den bestmöglichen Schutz Deiner Daten zu gewährleisten, wurden die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und unsere Prozesse und Abläufe geprüft.
Mehr zum Thema DSGVO kannst du hier nachlesen.
Datenschutz & Sicherheit
Wir legen grossen Wert auf den Schutz Deiner Privatsphäre und Sicherheit bei der Netagenda hinterlegten Daten. Wir übernehmen alle zumutbaren Massnahmen zum Schutz persönlicher Informationen vor Verlust und Missbrauch.
Mehr zum Thema Datenschutz und Sicherheit erfährst Du hier.

swiss made. it works.

Apointi trägt mit Stolz das "swiss made software"-Label. In der Softwareentwicklung ist “swiss made software” das national und international anerkannte Aushängeschild für Schweizer Qualität.
  • “swiss made software” steht für Schweizer Werte in der Softwareentwicklung. Mit diesem Label verbinden wir Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision. Weitere Infos findest Du auf swissmadesoftware.org
  • Wir schaffen in der Software-Entwicklung ein Bewusstsein für qualitativ hochwertige Leistungen.
  • Du bist nicht allein, denn Apointi begleitet Dich während der ganzen Lebensdauer.

Wir sind Dein starker Partner

Du bist nicht allein, denn Apointi begleitet Dich während der ganzen Lebensdauer.
  • Wir helfen Dir bei der Einrichtung der Software.
  • Apointi unterstützt Dich im Geschäftsalltag bei der Umstellung auf ein digitales Terminmanagement.
  • Wir kümmern uns um Deine Bedürfnisse und stehen Dir für Fragen montags bis freitags von 08:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr telefonisch unter +41 43 508 51 51 sowie per Mail unter [email protected] oder über unseren Live-Chat zur Verfügung.
Produkt-SpezialistKundensupportApointi Kundensupport

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Buche jetzt eine gratis Demo mit einem Produkt-Spezialisten und erfahre mehr über unsere Funktionen.

Demo vereinbaren

Brauchst Du Support?
Du erreichst ihn unter der Telefonnummer +41 43 508 51 57.